DAS FREDEBURGER FEENREICH

Einkauferlebnis der anderen Art. „Man lernt ein buntes Treiben kennen, daß die Seele wieder aufhellt. Ob in besonderer Kleidung und Stoffen oder in fröhlichem Geschirr, oder in gelebten Möbeln, die eine Geschichte erzählen, die noch weitergesponnen werden soll. – Ihr seid ein Ort der Fantasie, der Leidenschaft, der Gastfreundlichkeit, des Familiengefühls, der Neuorientierung, des Farbrausches, des Wohlgefühl und des ‘ich komme gerne wieder‘!“

Wir freuen uns auf euch!

Liebevolles, gemütliches Shoppen mit Wohlfühlcharakter auf 170 qm. Erlebniseinkaufen in stilvollem Ambiente. Produkte und Produktpräsentation mit viel Herz und liebe zum Detail. Persönliche Beratung für das individuelle Sein.

Die Beratung findet unter Einhaltung aktueller Sicherheits- & Hygienmaßnahmen statt. Alle Informationen für Euer sicheres Einkaufserlebnis bei uns, bekommt ihr unter 02974 900908

Beste Anrufzeiten:
Mo – Fr 10 – 18 Uhr
Sa 10 – 13 Uhr, So geschlossen

Ladenlokal:
Wehrscheid 26
57392 Bad Fredeburg

Zum Onlineshop

„Man lernt ein sehr warmherziges Paar kennen, das sich die Zeit nimmt um auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzugehen."

- O-Ton von Jana (zückersüßes Girly)